Spirituosen und Liköre – Original aus Mönchberg

Seit über einhundert Jahren stellen wir Edelbrände in unserer hauseigenen Brennerei her, wobei das Brennrecht bisher immer auf den Nachkommen vererbt wurde. Dies ist eine Tradition, die zu höchster Sorgfalt und qualitativ hochwertigen Erzeugnissen verpflichtet.
Für die Herstellung unserer Brände und Liköre verwenden wir das Obst, dass auf unseren eigenen Streuobstwiesen rund um Mönchberg reift. Da wir weder spritzen noch düngen, unsere Bäume pflegen und auch viele alte Obstsorten erhalten, leisten wir aktiv Umwelt und Naturschutz. Wir haben Bäume, die bereits von meinem Urgroßvater, Großvater, Vater und auch von mir gepflanzt wurden - stets im Hinblick auf nachkommende Generationen.
Unsere Auswahl an Edelbränden und Likören hat uns deutschlandweit bereits etliche zufriedene Kunden beschert. Unser Sortiment beinhaltet unter anderem Obstler, Williams-Christ-, Mirabellen- und Zwetschgenschnaps sowie äußerst schmackhafte Liköre wie Himbeere, Holunderblüte, Zitrone, Kräuter und natürlich unseren berühmten Schokolikör. Überzeugen Sie sich selbst, sie werden begeistert sein!