Zertifizierungen

Die Grundlagen des guten Geschmacks unserer Backwaren beruhen auf modernen Qualitätssicherungskonzepten und traditionell überlieferten Rezepten. Als Handwerksbäcker ist es unser Anspruch uns durch höchste Qualität abzuheben.

Bei und wird noch traditionell gebacken in unserer kleinen aber feinen Backstube in Mönchberg. Und die jährliche Brotprüfung gibt uns Recht: Die Qualität unseres Brotes ist einfach hervorragend!

Auch im Jahr 2017 haben wir bei der alljährlichen Brotprüfung wieder mit Top-Ergebnissen aufwarten können. Unser Brot wurde nach den Richtlinien der DLG durch das Institut für Qualitätssicherung von Backwaren (IQBack) geprüft und erhielt einmal 93 von 100 Punkten für unser Mischbrot und zweimal sogar mit 100 von 100 Punkten die Höchstpunktzahl für unser Roggenmischbrot und unser Mönchberger Bauernbrot.